Kontakt & Anfahrt

Deinen Termin kannst du anhand diverser Möglichkeiten vereinbaren. Gerne kannst du mich zunächst über mein Kontaktformular kontaktieren oder deinen Termin auch direkt online buchen. Nutze hierzu die online Terminvergabe. Selbstverständlich erreichst du mich auch telefonisch.

Konstantin Besel

Ich freue mich über deinen Anruf.
Du erreichst mich unter der Telefonnummer:

+49 151 17240789

>>Hier<< erfährst Du, warum sich mittlerweile über tausend Menschen für Osteopathie Besel entscheiden.

und falls du zufällig eine Osteopathin in Berlin suchst: https://www.osteopathie-web.de/

Du findest mich direkt am Unterneustädter Kirchplatz!

Erreichbar mit der Bahn 4 & 8
oder mit zahlreichen Buslinien: 18,19,52…

Die Praxisadresse lautet: Christophstr. 19, 34123 Kassel

Osteopathie Besel Praxisansicht außen

FAQ – vor und nach der Behandlung

Was soll ich zur Behandlung mitbringen?

Wünschenswert wäre ein großes Handtuch und ggf. eine kurze Sporthose. Wenn Du dich in Unterwäsche wohlfühlst, ist das auch ok. Die Behandlung sollte im besten Fall immer direkt auf der Haut stattfinden. Außerdem ist eine Statik- Diagnose nur in leichter Bekleidung möglich.

Darf ich nach der Behandlung Sport treiben?

Je nach Behandlungsintensität empfehle ich auf starke körperliche Belastungen zu verzichten. In der Regel ist jedoch leichter Ausdauersport, Gymnastik und Yoga kein Problem. Stillstand und übermäßige Ruhe sind zu vermeiden. Besonders die behandelten Bereiche sollten viel Bewegt werden. Dadurch wird die Durchblutung und somit auch die Heilung angeregt!

Mit welchen Nebenwirkungen sollte ich rechnen?

In den meisten vielen gibt es keinerlei Nebenwirkungen. Am häufigsten berichten meine Patienten über Muskelkater. Manchmal reagiert der Körper mit Müdigkeit, verstärkten Schmerzen für 1 – 3 Tage nach der Behandlung, Kopfschmerzen oder blauen Flecken. Da die Behandlung jedoch immer individuell ausfällt, richte ich die Behandlung genau auf Deine körperliche Verfassung aus.

Wie lange dauert es, bis eine Behandlungswirkung eintritt?

Größtenteils wirst du mit einem guten und entspannteren Gefühl meine Praxis verlassen. Der richtige Behandlungserfolg zeigt sich meistens nach 3 – 7 Tagen. Das alles ist natürlich von der Art der Beschwerden abhängig.